Investment- und Business-Days in Frankfurt am Main mit Livestream

Vortrag bei den Investment- und Business-Days

Ein schönes Programm wird es in diesem Jahr wieder bei den Investment- und Business-Days geben, kurz IB-Days. Bisher war ich als Zuschauer dabei und in diesem Jahr kann ich erstmals mit einen Vortrag halten. Das Campello Verlagshaus rund um Michael Voigt ermöglicht es mir, dass ich mein Buch „Interviews mit erfolgreichen Tradern“ vorstellen kann. Und noch jemand unterstützt mich dabei tatkräftig: Die Tradingbrothers Arne und Falk Elsner. Wir werden den Vortrag gemeinsam gestalten.

Wer zuschauen mag, loggt sich am Donnerstag, 20. September 2018, von 9.30 bis 10.30 Uhr bei den IB-Days ein. Hier kommt der Link: https://www.investment-business-days.com/events/ib-days

Vor dem ersten Lifestream-Auftritt bin ich natürlich mächtig aufgeregt. Die Tradingbrothers sind hier bereits erfahren und ich freue mich, dass ich sie an meiner Seite haben werde.

In unserem Vortrag werden wir thematisieren, warum Theorie und Praxis beim Handeln sich sehr unterscheiden. Mir ist wichtig zu vermitteln, dass es einen großen Unterschied zwischen Traum und Wirklichkeit gibt. Was nutzt das beste Seminar, der beste Broker und die beste Börsenlage, wenn das Startkapital zu gering ist? Was nutzt die beste Performance-Versprechung, wenn sie in den Test in der Wirklichkeit nicht besteht? Meine Interviewpartner haben mir in meinem Buch interessante Einsichten in die Welt des Börsenhandels gegeben und ich möchte die IB-Days nutzen, um etwas davon weiterzugeben.

Mit dem Handel mit Echtgeld sind die Tradingbrothers vertraut. Arne und Falk Elsner haben jahrelange Börsenerfahrung und werden aus der Praxis berichten.

Es würde mich freuen, wenn viele einschalten und gemeinsam mit uns einen guten Vortrag erleben.

Bild: ©Campello Media GmbH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s